Chronik

Unser Bestattungshaus Krüger-Schön wird seit acht Generationen als Familienbetrieb geführt. In den meisten Dörfern wurden die Bestattungen von der ortsansässigen Tischlerei ausgeführt, bis sich klassisch das Bestattungshaus aus der Tischlerei entwickelt hat. So war es auch bei unserem Betrieb. Jedoch führte im Jahr 1980 mein Onkel, Wilhelm Schön, nach dem Tod meines Vaters, Walter Krüger, und der damit verbundenen Stilllegung der Tischlerei das Bestattungshaus Krüger-Schön als eigenständiges Unternehmen weiter.

Ich habe bereits während meiner Tischlerlehre meinen Onkel im Bestattungshaus unterstützt und bin seit über 25 Jahren mit Bestattungen vertraut und in diesem Beruf gewachsen. Im Jahr 1995 wurde mir unser Bestattungshaus von meinem Onkel übergeben und ich führe es nun als Familienbetrieb weiter.


Fotos: Inhaber Frank Krüger und  das Ausstellungsgebäude mit Garten

Kontakt



Bestattungshaus Krüger-Schön

Inh. Frank Krüger
Zum Rahn 2
29556 Suderburg
Tel. +49 (0)5826 / 29 7

29576 Barum
Tel. +49 (0)5806 / 980 231